Theorie

Um Dich auf diese theoretische Führerprüfung vorzubereiten, kann ich Dich auf verschiedene Arten kompetent unterstützen:

Theoriekurs (Gruppe)

Ich führe auf Anfrage und bei genügender Teilnehmerzahl jeweils Theoriekurse als Vorbereitung auf die theoretische Führerprüfung durch. Dabei werden die wichtigsten Lernstoffe vermittelt und Fragen oder Unklarheiten in der Gruppe besprochen. Ebenso erhältst Du wichtige Infos und nützliche Tipps für das erfolgreiche Bestehen der theoretischen Führerprüfung.
Preis CHF 150.00

Für die jenigen die vorhaben bei mir Fahrstunden zu absolvieren ist ein mini Theoriekurs in Dauer von 2std. samt unterlagen gratis. Es werden Situationen so wie Fragen angeschaut die erfahrungsgemäss am schwierigsten sind.

Theoriebüchlein "Autofahren heute"
Preis CHF 28.00

 
 
 
 

PC-Programm mit offiziellen Theorieprüfungs-Fragen.
Preis CHF 59.00

 

Beide Lehrmittel sind auf Anfrage bei mir im Theorielokal erhältlich!